Tommy meets RAY MANZAREK & ROBBIE KRIEGER

June 2, 2004

 

theDOORS of the 21st Century: Ein Tag den man kaum beschreiben kann.

Unterwegs mit Andreas Krisam (SWR1) zum Interview der D21C anlässlich des Europatournee-Auftaktes nach Brüssel!

"Angekommen im Hotel steige ich in den Fahrstuhl der sich nach oben in Bewegung setzt.
Die Tür geht auf und es erstreckt sich mir die rechte Hand von "Mr. Light my Fire" Ray Manzarek entgegen..."

Mit einem kräftigen Händedruck begrüßt gehts es in das Hotelzimmer wo auch schon Robbie Krieger (und Sänger Ian Astbury / the Cult) wartete. Nach einem kurzen Plausch begann auch schon das Interview von Andreas Krisam der dieses Event ja "sponsorte". Dank auf ewig Emil! Ich hatte einie Artikel meiner Instrumente zerlegt und zur Hand welche dann noch von den beiden signiert worden sind. Was für ein Highlight! Ian Astbury hielt ganz verwunderlich noch die Fender Rhodes Piano Bass Taste in der Hand und Ray sagte - this is it! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein unvergessliches Erlebnis welches seinen Abschluss beim Konzert am Abend in der ersten reihe mit einem Fotopass seinen Abschluss fand ;-) ... RIP Bro

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Jetzt neu im Repertoire: Tell all the People & Hyacinth House

October 29, 2017

1/9
Please reload

Recent Posts

September 21, 2019

September 2, 2019

November 26, 2018

Please reload

Archive