live @ BOOTSHAUS, Neuwied

November 26, 2018

An alle die gestern Abend mit dabei waren & uns abgefeiert haben: ES WAR MEGA! Wir sind immer noch geflasht davon wie uns das Neuwieder Publikum aufgenommen hat! Wir sagen nur "Riders on the Storm" ;-)

 

Danke an das Bootshaus-Team, die Technik, Elmar Vogt (Fotos & Videos werden noch bearbeitet) und an alle die das Event haben überhaupt erst möglich werden lassen!

 

Dank an Sven Kessler & Ronni Becker denn ohne die beiden wäre das Event nicht möglich gewesen.

 

Der nächste Termin steht schon fest: 09.11.2019 - Let it Roll :-) 😎

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Jetzt neu im Repertoire: Tell all the People & Hyacinth House

October 29, 2017

1/9
Please reload

Recent Posts

September 21, 2019

September 2, 2019