ACHTUNG: ABSAGE DER KONZERTE IM/FÜR MÄRZ & APRIL!

March 13, 2020

ABSAGE & VERLEGUNG FÜR DIE AUFTRITTE IN SÖGEL, DUCHROTH & NEUWIED

 

 

 

Wir haben entschieden, die für MÄRZ & APRIL 3 geplanten Konzerte zu verlegen.
Die neuen Termine werden in kürze Bekannt gegeben.

 

Wir bedauern diese notwendig gewordene Verlegungen der Konzerte in SÖGEL, DUCHROTH & NEUWIED ,
Da die Gesundheit und Sicherheit unseres Publikums, Veranstalter / unserer Partner und der Musiker an oberster Stelle stehen, hoffen wir auf Verständnis. Wir sind, wie wohl die meisten Leute, keine Experten bezüglich der Dinge, die sich aktuell entwickeln und können auch nur auf das vertrauen, was Behörden und Fachleute empfehlen und anordnen. In einer Gesamtsituation, in der sich die Dinge praktisch stündlich ändern, können wir nur reagieren. Angesichts der Dynamik, die das Thema Coronavirus in den letzten Tagen und Stunden entwickelt hat, ist die Verlegung aber wohl auf jeden Fall die richtige, weil vernünftigste Entscheidung.

Es gibt sicher keinen Grund zur Panik, aber Vorsicht und Vorsorge sind angebracht, um diejenigen in unserer Gesellschaft zu schützen, die diesen Schutz jetzt benötigen – auch wenn das mit Einschränkungen für uns alle verbunden ist.

Wir müssen die weitere Entwicklung abwarten.
Wir werden euch über Facebook, unserer Webseite + Veranstalter-seiten immer aktuell auf dem Laufenden halten. Schaut also bitte regelmäßig vorbei, um euch zu informieren.

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Jetzt neu im Repertoire: Tell all the People & Hyacinth House

October 29, 2017

1/9
Please reload

Recent Posts

September 21, 2019

September 2, 2019